Akkordeon- und Klavierlehrer

3


Name:

Igor Veprev

Aufgabe: 

Akkordeon- und Klavierlehrer

KONTAKT

E-Mail: igor.veprev@lyraev.de


Igor Veprev ist professioneller Musiker, der in Russland und Deutschland seine Hochschulbildung mit Auszeichnung bestanden hat. Zur Zeit ist er als Konzertmusiker und Lehrer tätig und verfügt über große Erfahrungen nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Unterrichten. Er hat Schüler in der Akkordeon-, Klavier- und Orchesterklasse. Igor ist Preisträger vieler nationaler und internationaler Wettbewerbe, Teilnehmer verschiedener Festivals und Stipendiat russischer und deutscher Förderungsprogramme für junge Künstler.

Wir freuen uns, dass wir durch Igor einen hochqualifizierten Musikunterricht anbieten können. Die Kinder lernen bei ihm mit Spaß und Freude das Instrument kennen, so dass sie nach kurzer Anfangszeit gemeinsam im Ensemble musizieren können.


© Musikvereinigung Lyra e. V. 2017