Neuer Vorstand

Am 16. April 2015 war unsere Hauptversammlung der Musikvereinigung Lyra e. V. Auf dieser Hauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Karl-Heinz Höhne hat sich nach 37 Jahren nicht wieder für dieses Amt zur Verfügung gestellt. Er hat den Verein für eine unglaublich lange Zeit sehr erfolgreich geleitet. Unter seiner Leitung gab es Orchester-Reisen in verschiedenste Länder, Aufnahmen im Plattenstudio und vieles mehr. Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich für sein Engagement und die vielen schönen Stunden bedanken.

Er hat den Verein geprägt, wie kein anderer in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn wir ihn auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.

In diesem Zusammenhang hat auch unser langjähriges Mitglied Klaus Surau sein Amt nicht verlängert.

Wir bedanken uns bei unserem Musikfreund auch an dieser Stelle für seine jahrelange  Tätigkeit und Unterstützung im Vorstand als Schriftführer. Wir freuen uns, dass Klaus Surau auch in der Vergangenheit stets zur Verfügung stand, wenn seine Hilfe bei der Führung des Vereins benötigt wurde, sei es in den 70er Jahren etliche Jahre als Kassenwart und auch davor schon längere Zeit als Schriftführer."

Der neue Vorstand setzt sich aus dem Vorsitzenden Torsten Rausch, der stellvertretenden Vorsitzenden Christine Johannes, der Kassenwartin Diana Heydorn sowie aus dem Schriftführer Jörg Gleß zusammen.

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg.

© Musikvereinigung Lyra e. V. 2017