Neuauflage des erfolgreichen Konzertes wird gefordert

Nicht nur den Musikern beider Orchester und dem Publikum hat das Konzert gefallen.

In den Leinenachrichten wurde über unser erfolgreiches Konzert berichtet. Es gibt sicherlich kein besseres Lob, als wenn in der Zeitung eine Neuauflage des Konzertes gewünscht wird. Mehr als 300 Besucher haben mit viel Applaus zwei Zugaben gefordert. Auf den Stimmzetteln wurden nur positive Kommentare hinterlassen. Die Stimmzetel des letzten Konzertes wurden erhört und der erste Platz "Bolero von Ravel" wurde bei diesem Konzert erneut aufgeführt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Musikzug der freiwiligen Feuerwehr Devise und freuen uns auf das nächste Treffen.

Den Musikzug aus Devese kann man am 1.Mai 2014 vormittags im Garten der Feuerwehr, Am Spielfeld 9, in Devese erleben.

Das Akkordeon-Orchester Hannover ist als nächstes am 18. Mai 2014 von 10.30 – 11.30 Uhr in Minden an der Schachtschleuse und am 12. Juli 2014 Papenburg zu erleben.

© Musikvereinigung Lyra e. V. 2017